Skyland Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2012 - Kannst du dir Wesen / Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten in einem Internat unter Menschen vorstellen? Nein? Dann mache dir selber ein Bild davon!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fähigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aiko Kobayashi
Admin
Aiko Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 96
RPG-Punkte : 274
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 30

Fähigkeiten         Empty
BeitragThema: Fähigkeiten    Fähigkeiten         EmptySo Jun 19, 2016 4:56 pm

FÄHIGKEITEN UND IHRE BESCHREIBUNG

Hier werden alle Fähigkeiten beschrieben. Bedenkt bitte, dass hier nur diejenigen Fähigkeiten stehen, die bisher im Inplay erschienen. Ihr könnt also selbst auch welche erstellen, wenn die Admins damit einverstanden sind, wird die Fähigkeit hier eingetragen.
Noch etwas ist zu beachten: Menschen können diese Fähigkeiten auch haben, jedoch sie vernünftig einzusetzen oder allgemein vernünftig zu können, braucht es jahreslanges und ausführliches Training.

Code für neue Fähigkeiten
Code:
[b]Name:[/b] Name der Fähigkeit
[b]Lernbar:[/b] für Menschen lernbar, oder ist es schwer?
[b]Beschreibung:[/b] Beschreibt diese Fähigkeit





Wasser / Feuer / Luft / Erde bändigen
Mit dieser Fähigkeit kann man Wasser / Feuer / Luft / Erde kontrollieren (aber nur eines der vier!) und mit ihnen vieles machen, was nützlich sein könnte. Jedoch kam es schonmal vor, dass jemand mit dieser Fähigkeit übertrieben und somit Katastrophen ausgelöst hat. Deswegen sollte man es mit dieser Fähigkeit nicht übertreiben.
Für Menschen schwer zu lernen.

Fotographisches Gedächtnis
Mit dieser Fähigkeit kann man sich alles mögliche sofort merken und dies fehlerfrei aus dem Gedächtnis wiedergeben.
Können auch Menschen besitzen.

mit Tieren kommunizieren
Mit dieser Fähigkeit kann man - wie der Name es auch sagt - mit Tieren kommunizieren. Man kann mit den Tieren reden und versteht sie problemlos.
Können auch Menschen lernen.

Heilung
Mit dieser Fähigkeit kann man einen, sowie sich selber, heilen. Die Hände von einem werden heiß und man muss diese auf die Wunde legen, damit die Fähigkeit wirkt. Dabei entstehen keine Narben, jedoch bleiben leicht rote Flecken über. Was noch zu beachten ist,, dass man dies nur maximal zehn Mal hintereinander machen kann, da die Kraft für ein weiters Mal nicht mehr ausreicht und man den nächsten Patienten erst wenige Stunden später mit dieser Fähigkeit heilen kann.
Für Menschen schwer zu lernen (eig. gar nicht).

Geschlechtswandel
Mit dieser Fähigkeit kann man sein Geschlecht ändern. Dabei muss man jedoch bedenken, dass man sein eigenes Geschlecht noch hat. Außerdem wird durch diese Verwandlung die Denkweise teilweise verändert.
Für Menschen schwer zu lernen (eig. gar nicht).

Verjüngung
Mit dieser Fähigkeit kann man sich verjüngen. Hier passt sich die Denkweise ans Alter an, weshalb es nicht gerade ungefährlich ist.
Für Menschen schwer zu lernen (eig. gar nicht).

Harmony
Mit dieser Fähigkeit kann man die Gefühle anderer manipulieren, während man singt. Auch kann man damit kleinere Wunden heilen, doch beim falschen Singen können die Folgen fatal werden. Jedoch gibt es auch eine andere Art von dieser Fähigkeit, wo man die Gefühle mit nur einem Fingerschnipps manipulieren kann. Dabei ist einem freigestellt, ob man singen will oder nicht und ob man die Gefühle in gute oder böse Gefühle verwandeln kann.
Für Menschen schwer zu lernen.

Verwandlung
Mit dieser Fähigkeit kann man sich in jede beliebige Gestalt verwandeln, die man zuvor berührt hat. Jedoch hat man immer eine Hauptgestalt, in die man sich jeder Zeit verwandeln kann.
Für Menschen schwer zu lernen (eig. gar nicht).

Illusionen
Jenachdem ob als Mensch oder als Wesen kann man verschiedenstarke Illusionen hervorrufen. Das kann von sehen von Dingen bis zu Erscheinung das schlimmsten Albtraums einer Person varieren. Allerdings werden durch Illusionen nicht Gefühle manipuliert oder Empfinden vorgetäuscht, das bedeutet das eine Person als BsP. von sich beim Anblick einer Illusion Angst, Freude, Kummer etc. empfindet.
Für Menschen schwer zu erlernen (eig. gar nicht).

Manipulation
Manipulation kann in verschiedene Richtungen gehen wobei jeder Anwender eine eigene Form von Manipulation hat so das jede Fähigkeit einzigartig ist. Manipulation ist in den meisten Fällen das Empfinden zu beeinflussen. Anders als bei Illusionen bestimmt der Anwender welches Gefühl die Person empfindet. Allerdings gibt es auch Kontrollübergreifebde Manipulationen was bedeutet das der Anwender bestimmt was die Person sagt oder tut. Die Beeinflussung allerdings ist nicht lange anwendbar. Auch zu bestimmen was jemand denkt oder Schmerzempfinden gehören zur Manipulation.
muss angeboren sein (wenn nicht dann schwer zu lernen)

Zeitenseher
Zeitenseher können die Zukunft als auch die Vergangenheit der Menschen um ihnen herum sehen. Viele nutzen sie um die Vergangenheit herauszufinden und damit dessen Gegenüber besser einschätzen zu können. Diese bringt keine Gefahren mit sich, doch beim "In die Zukunft sehen" siehts anders aus. Zeitenseher können nur Ereignisse sehen, die nicht mehr zu ändern sind. Und wenn es dann passiert dass man den Tod einer geliebten Person voraussieht...
Zeitenseher können nicht ihre eigene Zukunft oder Vergangenheit sehen.
Für Menschen nicht zu erlernen(Kann nur angeboren sein)
Nach oben Nach unten
https://skyland-internat.forumieren.com
Akuma Kagayaki

Akuma Kagayaki


Anzahl der Beiträge : 4
RPG-Punkte : 6
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 31
Ort : Bayern

Fähigkeiten         Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten    Fähigkeiten         EmptyDi Jun 28, 2016 10:57 pm

Name: Rewind
Lernbar: Für Menschen sehr schwer zu lernen (eig. gar nicht).
Beschreibung: Diese Fähigkeit ist der "Heilung" sehr ähnlich, und doch sehr verschieden. Während bei der normalen Heilung Zellen und Gefäße durch heilende Energieströme dazu gebracht werden, sich zu regenerieren, dreht der Benutzer mit dieser Fähigkeit die Zeit zu einem Punkt zurück, an dem die Wunde noch nicht entstanden war. Dadurch entstehen keine roten Flecken. Außerdem hängt die Möglichkeit, diese Fähigkeit öfter einzusetzen, davon ab, wielange die Verwundung her ist.
Da mit jeder Minute mehr Zeit zurückgedreht werden muss, steigt die Anstrengung sowohl mit diesem Faktor als auch mit der Schwere der Verletzung. Einfache bis mittlere Verletzungen, die vor kurzem entstanden sind, können doppelt so oft geheilt werden wie mit der normalen Heilung, doch alles, was länger als eine Stunde her ist, kostet die gesamte Kraft des Anwenders, es sei denn, er hat bereits viel Erfahrung mit der Fähigkeit. Mit Rewind können, sofern genug Können vorhanden, sogar bereits tödliche Verletzungen geheilt werden, allerdings nur in einem sehr kurzen Zeitraum (0-45 Sekunden). Dieser Rewind verbraucht die Kraft des Anwenders für eine Woche.
Nach oben Nach unten
 
Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyland Internat :: RPG-Vorbereitungen :: Wichtiges :: Infos-
Gehe zu: