2012 - Kannst du dir Wesen / Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten in einem Internat unter Menschen vorstellen? Nein? Dann mache dir selber ein Bild davon!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaito Aikawa - Schulleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Aikawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
RPG-Punkte : 3
Anmeldedatum : 28.06.16
Alter : 36

BeitragThema: Kaito Aikawa - Schulleiter   Di Jun 28, 2016 9:41 pm




Kaito Aikawa


Show your face

.: Username: Aiko Kobayashi

.: Charaktername: Kaito Aikawa
.: Spitzname/Rufname: Sensei Aikawa, Kaito, Schulleiter Kaito, Schulleiter Aikawa
.: Alter: innerlich 32 Jahre , äußerlich 19 Jahre
.: Geburtstag: 05.04.1980
.: Geschlecht: männlich
.: Zugehörigkeit: Lehrer
.: Position/Job: Schulleiter
.: Klasse/Fach: Englisch, Fremdsprachen (Spanisch)
.: Gesinnung: Neutral
.: Art: Zauberer
.: Schulclub(s): /
.: Team: /



Your appearence and secrets

.: Haarfarbe/-länge: mittellang bis kurz über seinem Kinn, blau

.: Augenfarbe: meeresblau
.: Statur: groß, schlank, sportlich
.: Größe: 1,83m
.: Gewicht: 56kg
.: Kleidungsstil: sportlich, angenehm, elegant
.: Besondere Merkmale: seine blauen Augen

.: Allgemeines Aussehen:
Kaito's Aussehen ist schon fast gleich. Aber fangen wir mit der Statur an. Er ist ein großer und schlanker, zudem sportlicher Mann, der von außen wie ein 19 jähriger Teenager aussieht, obwohl er normalerweise ein 35 jähriger Mann ist. Das liegt jedoch daran, dass er als Zauberer von außen nicht so schnell altert wie die anderen. Seine Schultern sind - obwohl er sportlich ist - nicht sportlich breit, sondern eher schmaler. Sein Teint/seine Hautfarbe ist sehr blass, sodass man denken könnte, er wäre ein Vampir und kein Zauberer. Passend zu seiner Hautfarbe sind seine Haare, seine Augenbrauen und seinen Augen. Aber erstmal zu seinen Haaren. Diese gehen bis kurz über sein Kinn und sind hell- und dunkelblau gesträhnt. Beziehungsweise haben dunkelblaue Ansätze und hellblaue Strähnen. Seine Augen sind ebenfalls hell- und dunkelblau gemischt. In ihnen spiegelt sich meistens nur Kälte und nur ganz wenige Emotionen wieder. Sein Kleidungsstil ist immer sportlich, bequem und trotzdem noch elegant, auch wenn er meistens nur einen weißblauen Trainingsanzug anhat.

.: Charakter:
Kaito ist - wie man es von Schulleitern erwartet - streng und durchsetzungsfähig, was ihm einige Vorteile verschafft. Auch ist er manchmal ein echt egoistischer, dann aber wiederum ein altruistischer Mann, der sowohl nur an sich, als auch an die anderen denkt - kommt halt auf die Situation an, in der sie sich befinden. Da Kaito schon etwas älter ist, ist er - ist eigentlich klar - eigenständig und weist einen gewissen Grad an Selbstbewusstsein auf, welches er überall mit sich herumträgt und um sich herum schmeißt. Ansonsten ist der Schulleiter eigentlich hilfsbereit und freundlich. Zu seinen Kollegen ist er immer aufgeschlossen, obwohl er nicht so viel verrät. Zudem ist er treu und würde alles für seine Schule, Kollegen und Schüler tun, damit es denen gut geht.

.: Stärken: Wasser bändigen, zaubern, Schule leiten
.: Schwächen: konzentriert bei der Sache bleiben, Angst vor Feuer, nicht so gut rechnen
.: Vorlieben: Englisch sprechen, nette Schüler, engagierte Lehrer und Schüler
.: Abneigungen: nervige Schüler, faule Lehrer, Hitze
.: Hobbys: zocken, Schüler verwirren, Schule leiten
.: Fähigkeit: Wasser bändigen

Lieblings-:
.: -Farbe: blau, weiß
.: -Essen: Vanillepudding
.: -Kleidung: Trainingsanzug
.: -Ort: Meer
.: -Tageszeit: Mittag
.: -Wetter: regnerisch mit Sonne



Pawsteps of Past

.: Mutter: Mia Aikawa - 56 Jahre - Finanzämtin - tot - gut - NPC

.: Vater: Rhiad Aikawa - 59 Jahre - Polizist - lebt - schlecht - NPC
.: Brüder: Name - Alter - Job - Verbleib - Beziehung - GESUCHT
.: Schwestern: Name - Alter - Job - Verbleib - Beziehung - GESUCHT
.: Freund/in//Mann/Frau: Name - Alter - Job - Verbleib - Spieler (ist in wen)
.: Kind/er: /
.: Weitere Verwandte: Name - Alter - Job - Verbleib - Beziehung - GESUCHT

.: Freunde/innen: Name - Alter - Job - Verbleib - GESUCHT
.: Feind/e/in/nen: Name - Alter - Job - Verbleib - GESUCHT

.: Vorgeschichte:
Kaito Aikawa wurde am 05.04.1998 in Akita in Japan als Sohn zweier Eltern und zweier Geschwistern als Jüngster geboren. Damals wusste er noch nicht, dass er der Nachfahre des einen Gründers des Skyland Internats ist und somit einen großen Job zu erledigen hätte. Kaito wuchs schnell heran und seine Eltern merkten schnell, dass er die Fähigkeit besaß Wasser zu bändigen, da Kaito schon mit 4 Jahren anfing das Wasser des Wasserhahns zu einer Spirale zu formen, was eigentlich normalerweise schwer ist als noch Unerfahrener. Nach sechs Jahren wurde Kaito endlich zehn Jahre alt und durfte auf das Skyland Internat in Mamura gehen, um dort mit anderen Leuten, die entweder eine Fähigkeit haben oder nicht, zu lernen. Er hatte eine Menge Spaß im Internat und fühlte sich dort schon wie zu Hause, da sie eigentlich nur jedes sechste Wochenende (damals) von ihren Eltern besucht werden durften. Mitten in seinem 5. Schuljahr an dem Skyland Internat bekam Kaito die Nachricht, dass seine Mutter Mia Aikawa bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei und die drei Kinder somit mit ihrem Vater alleine lebte. Schon seit er im 2. Jahrgang der Schule war, hatte sich die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater verschlechtert und somit mochten sie sich nicht mehr. Auch nach dem Unfall von Mia hat sich die Beziehung nicht verbessert, sodass Kaito seit seinem Abschluss den Kontakt abgebrochen hat und in eine der Hütten des Internats zog - mit Erlaubnis des damaligen Schulleiters. Zuerst arbeitete Kaito als Bedienung im "El sol del mar"-Strandbar und fühlte sich dort wohl. Doch irgendwann fing er an Englisch und Spanisch studieren und hatte sich als Lehrer am Skyland Internat beworben. Jahrelang hat er gekämpft, doch nun ist er seit vier Jahren Schulleiter dieses Internats, lehrte Englisch und Spanisch und man hatte ihm gesagt, er sei Nachfahre eines der beiden Gründer vom Internat. 

.: Zukunft:
Kaito hält nicht viel von der Zukunft und wenn, dann lässt er es dem Schicksal entscheiden was passieren und was nicht passieren soll.

.: Geheimnisse:
Zwar ist es ein Geheimnis, jedoch ist er in jemanden verliebt. Kaito sagt es jedoch nicht. Und er ist der Nachfahre eines Gründers.

.: Sonstiges: /

.: Animefigur: Kaito
.: Anime: Vocaloid


Code © Rotbusch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko Kobayashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
RPG-Punkte : 274
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kaito Aikawa - Schulleiter   Di Jun 28, 2016 9:52 pm

▽△ Angenommen △▽
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyland-internat.forumieren.com
 
Kaito Aikawa - Schulleiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chocola Aikawa [Hexe]
» Büro des Schulleiters
» Misaki Aikawa
» [Shogun | A-Rang] Kibi Kaito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyland Internat :: RPG-Vorbereitungen :: Lehrer-
Gehe zu: