2012 - Kannst du dir Wesen / Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten in einem Internat unter Menschen vorstellen? Nein? Dann mache dir selber ein Bild davon!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Gespensterhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiko Kobayashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
RPG-Punkte : 274
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 23

BeitragThema: Das Gespensterhaus   So Jun 12, 2016 11:38 pm

Das Gespensterhaus ist ein dunkelrotes Backsteinhaus mitten im Wald, welches voller Ranken zugewuchert ist. Hinter dem Haus befindet sich ein recht großer Berg mit sehr vielen Bäumen, der viele Gefahren verbirgt. Meistens fahren/gehen die Schüler in den Ferien hierhin, um Prüfungen zu bestehen, um in eine der vielen Cliquen der Schule/des Internats zu kommen. Man sagt sich sogar, dass dort der erste Besitzer des Hauses herumgeistert oder dass auch in der Nacht ab und zu mal komische Geräusche aus dem Innren kommen und die Lichter angehen, obwohl dort schon seit zwanzig Jahren niemand mehr wohnt (und trotzdem ist es noch super gut erhalten). Vor dem Haus (circa 10 Meter entfernt) ist ein reißender Fluss, der jeden mitreißen kann, wenn er will. Über diesen Fluss kommt man nur durch eine Steinbrücke, die über den 7m breiten und 1,5m tiefen Fluss führt.

Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyland-internat.forumieren.com
 
Das Gespensterhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyland Internat :: Das RPG :: Die Umgebung-
Gehe zu: