2012 - Kannst du dir Wesen / Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten in einem Internat unter Menschen vorstellen? Nein? Dann mache dir selber ein Bild davon!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Probepostinfos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiko Kobayashi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
RPG-Punkte : 274
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 23

BeitragThema: Probepostinfos   So Jun 19, 2016 6:11 pm

Hallo Gast Smile
Du bist jünger als 16 Jahre, hast jedoch den Wunsch dich hier unbedingt anzumelden? Hier findest du die Informationen und Notizen, die bei deinem Probepost zu beachten sind.


  1. Rechtschreibung, Grammatik -> das ist sehr wichtig, damit man eure Beiträge auch lesen kann, sonst ist es nämlich schwer zu entziffern. Wenn ihr nicht so gut in Rechtschreibung seid, könnt ihr dafür ein Word-Dokument oder ein einfaches Rechtschreibprogramm, welches euch die Fehler anzeigt, benutzen.
  2. Mindestens 150 Wörter -> diese sind eigentlich relativ leicht zu schreiben, wenn man die Gefühle, Gedanken und noch vieles mehr hinzuschreibt.
  3. Bleibt realistisch -> niemand kann z.B. beim Probepost fliegen oder zaubern. Zwar ist dies hier im Forum möglich, jedoch nicht im Probepost.
  4. Bleibt ernst -> niemand will in eurem Probepost zum Beispiel die Wörter "krass", "geil", "lol" und so weiter lesen! Zudem sollten Smileys im Post nicht zu sehen sein! Wenn ihr wollt, könnt ihr den Probepost auch in einen Spoiler packen und bei den Anmerkungen, die außerhalb der Probeposts stattfinden, dürfen Smileys enthalten sein, aber nicht zu viele.


Das Thema / die Situation für diese Probeposts ist:
Euch passiert etwas sehr peinliches und ich kommt nicht aus dieser peinlichen Situation heraus.


Wir freuen uns auf eure Probeposts Smile

LG
Aiko Kobayashi, Miku Tsumi, Asuka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyland-internat.forumieren.com
 
Probepostinfos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Skyland Internat :: Wichtiges :: Probepostecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: